YXLON China – Innovationstag 2016

Am 14. und 15. April 2016 fand in Shanghai der erste ‚Innovationstag‘ von YXLON China statt, inklusive eines technischen Workshops und einer FF-System- und CT-Einweisung. Philip Sperling, Sales Manager, Peter A. Kramm, Senior Product Manager, und Dr. Thomas Wenzel, Senior CT Technology Expert von YXLON International in Hamburg waren eingeladen, Vorträge über das Prinzip der Computertomografie, neueste Röntgen- und CT-Technologien sowie unsere neuen Produkte FF20 CT und FF35 CT zu halten. Dr. Alexander Lessmann, Leiter YXLON Application Centers, stellte auf einer lebhaften Präsentation rund 20 innovative CT-Anwendungen sowohl im Mikrofokus- als auch Minifokus-Bereich vor. Darüber hinaus hatten wir auch unsere Kunden als Gastredner eingeladen, um die Erfahrungen ihrer Anwendungsfälle und die Vorzüge unserer fortschrittlichen Röntgen- und CT-Systeme mit den Teilnehmern zu teilen.

Rund 60 externe Teilnehmer nahmen an dem technischen Workshop teil. ‚Der Innovationstag ist eine gute Plattform für mich, um von anderen zu lernen und meine zukünftige Arbeit mit so vielen wertvollen Informationen anzureichern, die man an einem einzigen Seminartag erhält‘, sagte ein Teilnehmer begeistert. Fast 20 Gäste ließen sich dann anschließend unser System live vorführen und erklären. Einige hatten sogar eigene Prüfteile mitgebracht, um sie vor Ort untersuchen zu lassen. All das wurde intensiv von Dr. Alexander Lessmann und den Applikationskollegen von YXLON China unterstützt. Durch die gemeinsamen Bemühungen des YXLON Hamburg und YXLON China Teams zeigte der Erfolg des YXLON China Innovationstages 2016 deutlich die Kernwerte unseres Unternehmens, die zur ‚DNA‘ unserer Mitarbeiter geworden ist.