DGZfP-Tagung zu Gast bei YXLON International GmbH

DGZfP-Tagung der Unterausschüsse Digitale Radiografie und Computertomografie und des Fachauschusses Durchstrahlungsprüfung zu Gast bei YXLON International in Hamburg

Am 25. und 26.11.2014 hatte YXLON International Gelegenheit, Gastgeber für die Jahrestagungen der DGZfP-Unterausschüsse für Digitale Radiografie und Computertomografie sowie des Fachausschusses Durchstrahlungsprüfung zu sein.

43 Experten aus ganz Deutschland kamen bei YXLON zusammen, um sich im Rahmen von Vorträgen und Diskussionen über aktuelle Aktivitäten, neueste Entwicklungen, Normen, Standards u.v.m. auszutauschen. YXLON hatte die Möglichkeit, den Gästen im Rahmen einer Werksführung ihre moderne Produktionshalle und ihren Showroom zu zeigen. Peter Kramm, Produktmanager für Computertomografie demonstrierte dem interessierten Publikum unsere neuen CT-Systeme FF20 CT und FF35 CT mit ihren innovativen Bedienoberflächen. Zudem stellte YXLON in einer Präsentation von Dr. Karsten Koch zum Thema ADR (Automated Defect Recognition) die Vorteile und zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der automatisierten Fehlererkennung dar.