Auszubildende

Du bist technikbegeistert, hast Spaß an Teamwork und Lust, aktiv die Zukunft mitzugestalten? Zeig uns, was in dir steckt, und starte dein Berufsleben bei Yxlon.

Als führendes Unternehmen im Bereich der Industriellen Röntgen- & CT-Technik bietet Yxlon dir die Möglichkeit, Einblicke in ein einzigartiges Tätigkeitsfeld zu erhalten. Unser dynamisches, motiviertes Team ist immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihren Ideen und Impulsen eine gegenseitige Weiterentwicklung ermöglichen.

Im Rahmen des einmal jährlich stattfindenden Girls‘ and Boys‘ Day öffnet Yxlon die Türen für Schülerinnen und Schüler zwischen der 5. und 10. Klasse. Damit soll ihnen schon früh die Möglichkeit gegeben werden, Einblicke in spannende Berufe und Branchen zu erhalten. Mit diesem Zukunftstag möchten wir bei Yxlon junge Menschen dabei unterstützen, ihre Interessen zu entdecken.
 
       

Kontaktieren Sie uns:

Frau Jana Zabel
Frau Veronika Bienert
Frau Natali Ratsch-Heitmann

E-Mail: job@hbg.yxlon.com
Telefon: +4940527290