Auszubildende

Du bist technikbegeistert, hast Spaß an Teamwork und Lust, aktiv die Zukunft mitzugestalten? Du wünschst dir eine intensive, umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung als Mechatroniker*in oder Industriekauffrau/-kaufmann in einem internationalen Unternehmen?

Wir bauen auf unseren Nachwuchs, der unsere Firma technisch oder kaufmännisch voranbringt. Zeig uns, was in dir steckt, und starte dein Berufsleben bei Yxlon!

Bewirb dich gern initiativ oder direkt.

Schüler*innen

Im Rahmen des einmal jährlich stattfindenden Girls‘ and Boys‘ Day öffnet Yxlon die Türen für Schülerinnen und Schüler zwischen der 5. und 10. Klasse. Damit soll euch schon früh die Möglichkeit gegeben werden, Einblicke in unsere Berufe und unsere Branche zu erhalten. Mit diesem Zukunftstag möchten wir bei Yxlon junge Menschen dabei unterstützen, ihre Interessen zu entdecken.

       

Aufgrund der andauernden COVID Pandemie können wir derzeit leider keine Schulpraktika anbieten, da wir eure Betreuung vor Ort nicht sicherstellen können.
 

Dein Kontaktpunkt:

HR-Team Yxlon
E-Mail: job@hbg.yxlon.com
Job-Hotline: +49 40 527290