HOME
X-Ray Komponenten
X-Ray Systeme
X-Ray Lösungen
Standard Kabinen
Vollautomaten
Rohrprüfung
Räderprüfung
Reifenprüfung
Sonderlösungen
Deckenstativ
Schüttgut Inspektion
CT Lösungen
Digitale Bildverarbeitung
Feinfocus Lösungen
Röntgen-Applikations-Dienstleistungen



Y.ACCESS 100 - Röntgenprüfsystem mit Deckenmanipulator für Röntgenräume


Röntgenprüfsystem mit Deckenmanipulator für Röntgenräume

Y.Access 100 ist ein Röntgenprüfsystem mit Deckenstativ-Manipulator für Röntgenräume. Das Röntgenprüfsystem basiert auf einem vielseitigen Scan-Manipulator, der als Deckenkran mit zwei Aufhängevorrichtungen für Röntgenröhre und Bildverstärker oder Flachdetektor ausgestattet ist und sich leicht in Röntgenräume einbringen lässt. Der Fokus-Detektor-Abstand (FDA) ist variabel einstellbar. Röntgenröhre und Bildverstärker bzw. Flachdetektor sind aufeinander ausgerichtet und werden mit nur einem Joystick in horizontaler und vertikaler Richtung bewegt.

Das horizontale Abscannen des Prüfteiles erfolgt durch Bewegung des Krans. Das Röntgenprüfsystem ist variabel ausgelegt und für die unterschiedlichsten Prüfaufgaben anpassbar.

Zum Beispiel können mit diesem Röntgensystem Teile von 14 m Länge und 1,8 m Durchmesser in einem Röntgenraum von 16 m Länge, 4 m Breite und 6 m Höhe geprüft werden.

Auch für andere Größen und Konfigurationen kann Y.ACCESS 100 leicht angepasst werden.
Als weitere Ausbaustufe kann Y.ACCESS 100 auch mit computergesteuerter Ablaufsteuerung für den vorprogrammierten, halbautomatischen Röntgenbetrieb geliefert werden.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um auch für Ihre spezielle Prüfaufgabe eine Lösung zu finden.


PDF Downloads
Y Access-En-fin-lo.pdf
   
   
www.yxlon.de www.yxlon.de

Japanische Homepage Chinesische Homepage Englische Seite